Hochzeitsfilm: Emotionale Hochzeit im Würzburger Käppele mit Feier im Juliusspital

Posted · Add Comment

Ich erinnere mich noch genau, als Jutta Anfang des Jahres anrief und fragte, ob ich im Juni noch Zeit hätte ihre Hochzeit mit der Kamera zu begleiten.

Die meisten Paare buchen uns eher langfristig, 10, 12 oder 15 Monate vor dem Hochzeitstermin, somit war ich überrascht, dass der Termin noch verfügbar war, aber wie sich herausstellte war das nicht nur Glück für Jutta und Steffen, sondern auch für uns!

Schon am Telefon hatte ich sofort gemerkt, dass die „Chemie“ zwischen uns stimmt und das die ganze Hochzeit mit viel Leidenschaft geplant wurde. Und so hatten wir natürlich einen fantastischen Tag, mit viel Sonne, Freudentränen und allem was sonst so zu einer Traumhochzeit gehört.

Die Locations waren ja „Würzburg Classics“, Käppele und Juspi  Pavillon, da kennen wir uns ja aus. Neu war für uns das „getting ready“ im Hotelturm Ghotel. Der Blick ist beeindruckend, da boten sich natürlich die Drohneuaufnahmen an…  🙂

Jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim anschauen:

Emotionale Hochzeit im Würzburger Käppele mit Feier im Juliusspitalpavillon

 

Liebe Jutta, lieber Steffen, es war ein Hammerfest ! Vielen Dank, dass wir dabei sein durften.

Wir wünschen euch ALLES LIEBE  !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.