Hochzeitsvideo Schloss Weikersheim | Andrea + Daniel

Posted · Add Comment
Hochzeit Orangerie Schloss Weikersheim

Als wir Andrea und Daniel 2014 kennenlernen durften und gehört haben, dass die beiden Ihre Feier in der Orangerie von Schloss Weikersheim feiern waren wir natürlich sofort Feuer & Flamme !Wir mussten dann zwar noch ein Jahr warten, bis es dann endlich losging, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Ach, wenn wir gerade bei Vorfreude sind, heute gibt es hier schon einmal den Highlightfilm der Hochzeit zu sehen. Wir durften das Brautpaar ebenfalls fotografisch begleiten, vielleicht bekommen wir ja hier im Blog von Britta ebenfalls noch etwas zu sehen  🙄

Vor der Feier wurde natürlich kirchlich geheiratet, in der Kloster-Kirche in Tückelhausen. Abgesehen von einem kleinen überraschenden Schauer hatten wir einen fantastischen Tag mit den sympathischen Gästen und Familien der beiden. Und was wäre ein Hochzeitsvideo Schloss Weikersheim ohne Drohneuaufnahmen ? Deshalb hat Helmut unsere „Inspire 1“ mehrmals über die Location schweben lassen.  🙂

Neben einem kurzen Fotoshooting im Schlossgarten und lecker Kuchen und Essen gab es natürlich auch ein rauschendes Fest in der Orangerie des Anwesens. Unter den Gästen waren viele Fußballer, wie hier gefeiert wurde kann man sich ja dann vorstellen.  😉

Aber seht nun selbst:

Hochzeitsvideo Schloss Weikersheim

 

Liebe Andrea, lieber Daniel,

vielen Dank dass wir dabei sein durften, für das entgegengebrachte Vertrauen und auch für Eure Geduld. Wir wünschen Euch nochmals alle Liebe und viele schöne Erinnerungen an den Tag !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.