Franzi und Sebi feierten ihre Hochzeit im Kloster Bronnbach. Kennengelernt haben wir die beiden auf einer Hochzeitsmesse in Würzburg.
Nach einem kurzen Gespräch war eigentlich schnell klar, dass die Chemie zwischen uns stimmt, um so mehr haben wir uns gefreut, dass wir die beiden mit der Kamera begleiten durften. Wir waren schon bei den Vorbereitungen dabei und ich habe ziemlich schnell gemerkt, dass es eine emotionale Feier werden wird, als Franzi sich bei ihren Brautjungfern bedankte und bereits die ersten Tränen flossen. Und wie erwartet, sollten es nicht die letzten bleiben 😉 .
Natürlich gab es nicht nur Freudentränen, sondern es wurde auch viel gelacht und vor allem gab es viel Musik von Freunden.
Das Wetter war durchwachsen, ausser Schnee gab es glaube ich so ziemlich alles, was der Himmel so her gibt. Beinahe hätten wir den Sonnenuntergang verpasst, immer gut wenn man eine Drohne zur Hand hat, von oben konnte man ihn noch einfangen. Da unser erfahrenster (um ihn nicht alt zu nennen 😉 ) Pilot mit dem digitalen Gästebuch und dem Slomo-Booth beschäftigt war, habe ich diesmal selbst zur Fernsteuerung gegriffen. 🙂
Später, bei der Rede des Bräutigam hatten dann selbst wir feuchte Augen, aber ich will nicht zu viel vorweg nehmen – seht selbst, Film ab: