Hochzeitsfotografin fotografiert Hochzeitsfotografin

Posted · 1 Comment

Unser clipmanufaktur-Küken hat im vergangenen Jahr geheiratet und diese Hochzeit war für unser Team etwas ganz Besonderes. Mein Hochzeitsfotografie-Job war mit sehr viel eigenen Emotionen verbunden und ließen den Tag zu einer Achterbahn der Gefühle werden.

Uschi hatte den Garten des Pfarrhauses neben der Burkarder Kirche bekommen, wo auch das Ankleiden stattfand.
Der Tag versprach sehr heiß zu werden und wir suchten den Schatten der Bäume….das alles mit Blick auf die Festung. Nach einem wunderschönen Gottesdienst wurde sie von Ihrem Mann „auf Händen“ zur Location, das Verbindungshaus Walhalla, getragen.

Nach Tortenanschnitt, gab es Spiele und Chillen im Garten und wir verschwanden zum Fotoshooting und da war ich alter Hase so richtig aufgeregt, denn es sollte ja Besonders werden. Die Zeit raste so dahin und wir mussten uns leider kurz fassen. Am Abend wurde viel getanzt und gefeiert und da waren wir dann auch mal sehr gerne ohne Kamera dabei.

Hochzeitsfotografin fotografiert Hochzeitsfotografin

Hochzeitsfotografin heiratet-1

Hochzeitsfotografin heiratet-2

Hochzeitsfotografin heiratet-6

Hochzeitsfotografin heiratet-7

Hochzeitsfotografin heiratet-8

Hochzeitsfotografin heiratet-5

Hochzeitsfotografin heiratet-3

Hochzeitsfotografin heiratet-4

Hochzeitsfotografin heiratet-9

Hochzeitsfotografin heiratet-10

Hochzeitsfotografin heiratet-11

Hochzeitsfotografin heiratet-12

Hochzeitsfotografin heiratet-13

Hochzeitsfotografin heiratet-14

 

Hochzeitsfotografin heiratet-15

Hochzeitsfotografin heiratet-16

Hochzeitsfotografin heiratet-17

Hochzeitsfotografin heiratet-18

Hochzeitsfotografin heiratet-19

Hochzeitsfotografin heiratet-20

Hochzeitsfotografin heiratet-21

Hochzeitsfotografin heiratet-22

Hochzeitsfotografin heiratet-23

Hochzeitsfotografin heiratet-24

Hochzeitsfotografin heiratet-25

Hochzeitsfotografin heiratet-26

Hochzeitsfotografin heiratet-27

Hochzeitsfotografin heiratet-29

Hochzeitsfotografin heiratet-31

Hochzeitsfotografin heiratet-32

Hochzeitsfotografin heiratet-30

Hochzeitsfotografin heiratet-34

Hochzeitsfotografin heiratet-35

Hochzeitsfotografin heiratet-36

Hochzeitsfotografin heiratet-37

Hochzeitsfotografin heiratet-38

Hochzeitsfotografin heiratet-39

Hochzeitsfotografin heiratet-40

Hochzeitsfotografin heiratet-41

Hochzeitsfotografin heiratet-42

Hochzeitsfotografin heiratet-43

Hochzeitsfotografin heiratet-44

Hochzeitsfotografin heiratet-45

Hochzeitsfotografin heiratet-46

Hochzeitsfotografin heiratet-47

Hochzeitsfotografin heiratet-48

Liebe Uschi, lieber Bernd….. ein wundervoller Tag an den wir  uns sicher lange und gerne erinnern werden. Behaltet Euren Humor, Eure Pläne, Uschi Du Dein fröhliches Wesen und vor allem Eure Liebe. Das clipmanufaktur Team gratuliert Euch herzlich und wir hoffen, dass Ihr zwei mit den kleinen Eichhörnchen noch ein wenig warten könnt, damit viele unserer Brautpaare noch mit Uschi`s Bildern schöne Erinnerungen bekommen können und Du uns im Team noch lange erhalten bleibst.

One Response to "Hochzeitsfotografin fotografiert Hochzeitsfotografin"
  1. Echt lustige Hochzeit. Und die Träger-Sklaven sind der Hammer. Spannende Hochzeitsreportage

Comments are closed.