Hochzeitsfotografie Seehotel Niedernberg

Posted · Add Comment

Für mich als Hochzeitsfotografin sind Feiern mit Menschen anderer Länder immer wieder ein echtes Erlebnis und ich finde es spannend, wie Paare aus anderen Kulturen ihre Feier gestalten.  So auch an jenem Samstag im Oktober… Shooting in Englisch – für mich eine echte Herausforderung – aber irgendwie war es auf einmal ganz leicht. 

Eine wundervolle Hochzeitslocation ist das Seehotel Niederberg. Hier durften wir  die Hochzeit der beiden Jessica & Cosmo begleiten. Der Himmel wollte zunächst nicht aufklaren, aber es war versprach dennoch ein fröhlicher Tag zu werden.  Die Location ist wie für Hochzeiten gemacht….der See, die Zimmer, der Saal, Möglichkeiten zum Shooting….einfach alles was man braucht. Das Brautpaar hatte alles mit viel Liebe zum Detail geplant und es war mir eine echte Freude den Tag zu begleiten. Der Traugottesdienst fand in der wundervollen Stiftskirche St. Peter und Alexander in Aschaffenburg statt.

Bei allem dabei zu sein, wenn sie sich gegenseitig Geschenke überbringen lassen, die Aufregung der Mädels, die coole Braut die vor der Trauung erst noch einmal in einen dicken Burger beißen muss, der aufgeregte Brautpapa der seine Tochter zum Altar führt, Tränen der Freude und verliebte Blicke…. genau das ist es, warum ich nach Jahren immer noch mitweinen kann und mich so für die beiden freue.

Die Party der beiden ging innerhalb kürzester Zeit so dermaßen ab, was bestimmt auch DJ Six von  Dj firstclass mitverschuldete. Dieser kann übrigens nicht nur grandiose Partymusik auflegen, sondern ganz nebenbei auch noch mit den Gästen singen und zwar echt richtig gut. Sogar die Oma und der Opa im stolzen Alter tanzten bis in den Morgen und es konnte sie nichts auf ihren Stühlen halten.

Ich bedanke mich bei Euch beiden, für dieses Erlebnis und wünsche Euch viele schöne Erinnerungen mit Euren Fotos!!!

Hochzeitsfotografie im Seehotel Niederberg

hochzeitsfotografie Seehotel Niedernberg-1

 

hochzeitsfotografie Seehotel Niedernberg-2

 

hochzeitsfotografie Seehotel Niedernberg-3

 

hochzeitsfotografie Seehotel Niedernberg-4

 

hochzeitsfotografie Seehotel Niedernberg-5

 

hochzeitsfotografie Seehotel Niedernberg-6

 

hochzeitsfotografie Seehotel Niedernberg-7

 

hochzeitsfotografie Seehotel Niedernberg-8

 

hochzeitsfotografie Seehotel Niedernberg-9

 

hochzeitsfotografie Seehotel Niedernberg-10

 

hochzeitsfotografie Seehotel Niedernberg-11

 

hochzeitsfotografie Seehotel Niedernberg-12

 

hochzeitsfotografie Seehotel Niedernberg-13

 

hochzeitsfotografie Seehotel Niedernberg-14

 

hochzeitsfotografie Seehotel Niedernberg-15

 

hochzeitsfotografie Seehotel Niedernberg-16

 

hochzeitsfotografie Seehotel Niedernberg-17

 

hochzeitsfotografie Seehotel Niedernberg-18

 

hochzeitsfotografie Seehotel Niedernberg-19

 

hochzeitsfotografie Seehotel Niedernberg-20

 

hochzeitsfotografie Seehotel Niedernberg-21

 

hochzeitsfotografie Seehotel Niedernberg-22

 

hochzeitsfotografie Seehotel Niedernberg-23

 

hochzeitsfotografie Seehotel Niedernberg-24

 

hochzeitsfotografie Seehotel Niedernberg-25

 

hochzeitsfotografie Seehotel Niedernberg-26

 

hochzeitsfotografie Seehotel Niedernberg-27

 

Hochzeit am See

 

hochzeitsfotografie Seehotel Niedernberg-28

 

hochzeitsfotografie Seehotel Niedernberg-30

 

hochzeitsfotografie Seehotel Niedernberg-31
Hochzeit Seehotel Niederberg

 

Hochzeit am See

 

hochzeitsfotografie Seehotel Niedernberg-32

 

 

hochzeitsfotografie Seehotel Niedernberg-34

 

hochzeitsfotografie Seehotel Niedernberg-35

 

hochzeitsfotografie Seehotel Niedernberg-29

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.