Sonnige Hochzeit im Juliusspital Würzburg

Posted · Add Comment

Eine sonnige Hochzeit im Juliusspital Würzburg ist fast wie ein Heimspiel für mich als Hochzeitsfotografin.

Vor ein paar Wochen durfte ich Annette und Andreas an ihrem großen Tag begleiten. Das erste Kennenlernen war auf der Hochzeitsmesse letztes Jahr. So schnell war er da, dieser Tag, dieser Tag voll Emotionen, guter Laune, leckerem Essen und viel Sonnenschein. Getraut wurden die Beiden in einem schnuckeligen Dorf in der Nähe von Marktbreit. Musikalisch wurden sie von meiner Schulkollegin Christina Fichna (Fritz und Friends) aus Marktbreit begleitet. Einfach der Wahnsinn diese Stimme. Nach der Kirche haben die Brautleute gezeigt wo ihre Talente liegen, nämlich beim Schießen und beim Musizieren.

Die anschließende Feier war im Juliusspital in Würzburg. Dort machten wir an einigen schattigen Plätzchen auch die wunderschönen Portraitfotos. Der Rücken des Kleides hat sogar mich beeindruckt, einfach wunderschön! Bei einem Bild wurde ich gefragt, ob ich denn am Wochenende in Italien auf Hochzeit war. Vielleicht erkennt ihr es 🙂

 

Es war ein wundervoller Tag mit Euch, ihr seid superliebe und sofort sympathische Menschen, ich bin so froh euch kennen gelernt zu haben. Habt noch ganz viel Glück und genießt euer Leben weiter so!

 

Sonnige Hochzeit im Juliusspital Würzburg

Sonnige Hochzeit im Juliusspital Würzburg Sonnige Hochzeit im Juliusspital Würzburg sonnige Hochzeit im Juliusspital Würzburg-18 Sonnige Hochzeit im Juliusspital Würzburgsonnige Hochzeit im Juliusspital Würzburg Sonnige Hochzeit im Juliusspital Würzburg sonnige Hochzeit im Juliusspital Würzburg Sonnige Hochzeit im Juliusspital Würzburg Sonnige Hochzeit im Juliusspital Würzburg Sonnige Hochzeit im Juliusspital Würzburg Sonnige Hochzeit im Juliusspital Würzburg sonnige Hochzeit im Juliusspital Würzburg Sonnige Hochzeit im Juliusspital Würzburg Sonnige Hochzeit im Juliusspital Würzburg Sonnige Hochzeit im Juliusspital Würzburg sonnige Hochzeit im Juliusspital Würzburg sonnige Hochzeit im Juliusspital Würzburg sonnige Hochzeit im Juliusspital Würzburg Sonnige Hochzeit im Juliusspital Würzburg sonnige Hochzeit im Juliusspital Würzburg

 

Liebste Grüße und ich hoffe wir sehen uns mal wieder!!!

 

Eure Uschi

Comments are closed.