Gatsby Hochzeit im Dauphin Speed Event

Posted · Add Comment
Gatsby Hochzeit

Vor ziemlich genau einem Jahr feierten Katharina und Eike ihre Gatsby Hochzeit im Dauphin Speed Event in Hersbruck bei Nürnberg.

Die Fotos der beiden gab es unlängst hier zu sehen. Die Location war uns ja bereits aus mehreren Begleitungen bekannt und wir lieben die Feiern dort, aber als die beiden uns im Vorgespräch von einer Hochzeit im Gatsby-Style erzählten und uns einige Beispiele zeigten waren wir wirklich begeistert ! Und nicht nur begeistert vom Gatsby-Style, sondern vor allem begeistert von den beiden. Es war Sympathie auf den ersten Blick und schon das Kennenlern-Gespräch fühlte sich an, wie ein Abend mit Freunden…

Als es dann endlich soweit war wurden unsere hohen Erwartungen an dieses Fest tatsächlich nochmals übertroffen. Eikes Vorbereitungen im kultverdächtigen Barbershop, der Adenauer als Brautauto unschlagbar! Perfekte Gastgeber, fantastisches Wetter und unglaublich sympathische Gäste ließen das Fest zu einem echten Highlight werden. Die Band hat wirklich gerockt und krönender Abschluss des Tages war eine rauschende Party mit einer bezaubernden Burleque-Tänzerin und besonders auffallend guten Tänzerinnen und Tänzern, das erleben wir heutzutage leider nicht mehr so oft.

Für gewöhnlich sind wir ja am Ende eines so langen und anstrengenden  Arbeitstages nicht mehr in der Lage mitzufeiern, aber bei jenem Anlass konnten wir nicht widerstehen… Ich erinnere mich vage an hervorragende Gin-Tonics  😉

Kleine Anmerkung am Rande, das Musikstück „Now and Always“ von Brooke Annibale habe ich schon vor einigen Jahren entdeckt und wollte es schon ganz oft für einen meiner Trailer verwenden… Es musste nur die richtige Hochzeit sein… Als ich mir das footage von Kathi und Eike angesehen hatte wußte ich, dass es perfekt passen würde und ich war froh, dass ich mir die Nummer aufgehoben hatte…  🙂

Schnallt euch an und seht Kathy und Eike auf ihrer Gatsby Hochzeit:

Styling : Kamm-In und Jimmy Ray`s Barbershop

Catering: ess.brand

Band: Tough Talk

Florist: Deoforce

Barista: Angelo Corlito

Torte: Sebastian Philipp 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.