Hippie Hochzeit Musikvideo|Klaudia und René

Posted · Add Comment
Hippie Hochzeit Musikvideo

Vintage Hochzeiten, oder auch eine Hippie Hochzeit haben immer einen ganz besonderen Charme. Im Juni diesen Jahres war es für Klaudia und René soweit…

Nach einer abenteuerlichen Reise der Braut in einem tollen VW T1 von der Steinburg zum Nikolaushof sagten die beiden im wunderschönen Seepavillon „Ja“ zueinander, bei Ihrer freien Trauung durch Daniel Catalano wurde unter den Gästen viel gelacht und auch die ein oder andere Träne ins Rollen gebracht.

Es war fast ein kleines Wunder, dass die Sonne sich an diesem Tag entschlossen hat ihr freundliches Gesicht zu zeigen, wo der Vortag noch von Regen und Wolken geprägt war.

Natürlich durfte auch die Livemusik von Strabande nicht fehlen!

Wir hoffen unser Musikvideo bringt Euch die schönen Erinnerungen an Euren ganz besonderen Tag mit Euren Freunden und Verwandten immer wieder.

Wir haben uns sehr gefreut mit dabei sein zu dürfen und wünschen Euch für die Zukunft alles Liebe und Gute.

Viel Spaß Musikvideo dieser Hippie Hochzeit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.