Hochzeit in der Weinwerkstatt Waldbrunn

Posted · Add Comment
Hochzeit in der Weinwerkstatt

Ich freue mich immer, wenn mich Brautpaare weiter empfehlen. Ganz besonders, wenn sie das tun, bevor ich ihre eigene Hochzeit fotografiert habe.

Damals haben mich Miriam und Christian gebucht und wir haben ihre Fotos im alten Hafen gemacht. Lisa und Dominik waren vor über einem Jahr auch auf der Suche nach einer Fotografin, aber erst für 2016. Die erste Fotografin hat nicht so recht gepasst, aber ich hatte großes Glück sie mit meiner Art überzeugen zu können. Das ist mir sehr wichtig, weil ich dem Brautpaar ja ein paar Stunden hinterher renne, da muss die Chemie wirklich gut passen.

Und genau so war es. Beim Shooting wurde sofort klar, dass wir miteinander können. Sie hatten sehr schnell keine Kamerascheu mehr und konnten sich ganz drauf einlassen. Als Location haben sie den japanischen Garten des Gartenschaugeländes in Würzburg gewählt. Dort ist es super schön, weil man so viele verschiedene Kulissen an einem Ort hat. Ein paar Treppchen, ein paar Blümchen, japanische Skulpturen, Brückchen, Bänkchen und noch Soooooo viel mehr. Als Überraschung für mich (ja das soll vorkommen, dass mich jemand überrascht) haben sie rosa-weiße Luftballons mitgebracht. Welch ein Traum, das wollte ich schon lange mal fotografieren.

Die standesamtliche Trauung war im Rathaus in Hettstadt, in einem wunderschönen hellen Saal. Die Standesbeamtin sagte ein paar wirklich herzzerreißende Worte und das Ganze wurde dann noch von Sophia & Sebastian musikalisch untermalt. Die Zwei sind nicht nicht nur süß anzuschauen, sondern auch echt gut für die Ohren. Vor der Türe wurden sie von Seifenblasenpistolen, Bändern und einem Herz zum Ausschneiden erwartet.

Gefeiert wurde in der Weinwerkstatt in Waldbrunn. Unglaublicherweise wohne ich im Nachbarort und kannte bis dahin die wundervolle Location noch nicht. Es gibt viele schöne Ecken im Garten, in dem es sich mein schnuckeliges Brautpaar mit ihren lieben Gästen dann gemütlich gemacht hat. Besonders viel Glück an so einer Hochzeit bringen weiße Tauben und Luftballons noch obendrauf.

So nun genug geschrieben, lassen wir die Bilder für sich sprechen. Hochzeit in der Weinwerkstatt

Hochzeit in der Weinwerkstatt

Hochzeit in der Weinwerkstatt

Hochzeit in der Weinwerkstatt

Hochzeit in der Weinwerkstatt

Hochzeit in der Weinwerkstatt

Hochzeit in der Weinwerkstatt

Hochzeit in der Weinwerkstatt

Hochzeit in der Weinwerkstatt

Hochzeit in der Weinwerkstatt

Hochzeit in der Weinwerkstatt

Hochzeit in der Weinwerkstatt

Hochzeit in der Weinwerkstatt-18

Hochzeit in der Weinwerkstatt-22

Hochzeit in der Weinwerkstatt

Hochzeit in der Weinwerkstatt-24

Hochzeit in der Weinwerkstatt-26

Hochzeit in der Weinwerkstatt

Hochzeit in der Weinwerkstatt-30

Hochzeit in der Weinwerkstatt-35

Hochzeit in der Weinwerkstatt-37

Hochzeit in der Weinwerkstatt-39

Hochzeit in der Weinwerkstatt-41

Hochzeit in der Weinwerkstatt-45

Hochzeit in der Weinwerkstatt-47

Hochzeit in der Weinwerkstatt-48

Hochzeit in der Weinwerkstatt-49

Hochzeit in der Weinwerkstatt-50

Hochzeit in der Weinwerkstatt-53

Hochzeit in der Weinwerkstatt-57

 

Hochzeit in der Weinwerkstatt-60

 

Hochzeit in der Weinwerkstatt-63

Hochzeit in der Weinwerkstatt-64

 

Hochzeit in der Weinwerkstatt-68

Hochzeit in der Weinwerkstatt-69

 

Hochzeit in der Weinwerkstatt-72

Hochzeit in der Weinwerkstatt-73

Hochzeit in der Weinwerkstatt-74

Hochzeit in der Weinwerkstatt-75

Hochzeit in der Weinwerkstatt-76

Hochzeit in der Weinwerkstatt-77

Hochzeit in der Weinwerkstatt-78

Hochzeit in der Weinwerkstatt-84

Hochzeit in der Weinwerkstatt-86

Hochzeit in der Weinwerkstatt-88

Hochzeit in der Weinwerkstatt-89

Hochzeit in der Weinwerkstatt-90

Hochzeit in der Weinwerkstatt-93

Hochzeit in der Weinwerkstatt-96

Hochzeit in der Weinwerkstatt-98

Hochzeit in der Weinwerkstatt-103

Hochzeit in der Weinwerkstatt-107

Von ganzem Herzen alles Gute für eure Zukunft, mit viel Gesundheit, guter Laune, Sonnenschein und lieben Menschen die für euch da sind!

 

Eure Uschi

Comments are closed.