Herbsthochzeit im Seehotel Niedernberg | Jessica + Cosmo

Posted · Add Comment
Herbsthochzeit

Herbsthochzeiten haben einen ganz besonderen Charme. Was ich daran besonders mag ist, dass sie meist abgelöst von irgendwelchen Wetterbedingungen geplant werden.

Die Location, das Seehotel Niederberg war uns ja bereits aus mehreren Hochzeiten bekannt , aber die gesamte Hochzeit von Jessica und Cosmo war komplett nach unserem Geschmack! Begonnen hat alles erst nachmittags, die Trauung war erst um 15:30 in Aschaffenburg. Wir haben es gerade noch geschafft im Anschluss ein paar Aufnahmen zum Sonnenuntergang zu machen. Aber gerade in Verbindung mit den roten Blättern ist die Stimmung bei Herbsthochzeiten schon ganz besonders. Die Gesellschaft war multikulti, gesprochen wurde ein Deutschenglischspanischmischmasch und es gab keine Spiele, sondern vom Abendessen an direkt Party. Besonders begeistert hat uns der Einzug der Familie zum Essen, jeder einzelne wurde vorgestellt und durfte unter tosendem Applaus zur Musik in den Saal tanzen ! Da war sofort Stimmung. Der Brauttanz fand noch vor dem Essen statt, die Variante fanden wir wirklich erfrischend anders. Eines sollte man noch erwähnen, für die Partystimmung sorgte Christian von Firstclass-DJ . Der Mann legt nicht nur genial auf, sondern er kann auch noch richtig gut singen, Respekt ! Eine ganz klare Weiterempfehlung von uns !

Liebe Jessica, lieber Cosmo, wir wüschen Euch Alles Liebe ! Wir werden uns immer wieder gern an diesen Tag erinnern !

Aber jetzt viel Spaß bei den Eindrücken von Jessicas und Cosmos Herbsthochzeit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.