Hochzeitsfotografie Baden Baden

Posted · Add Comment
clipmanufaktur

 

Eine Hochzeitsfotografin auf Reisen…. 2016 war ein Jahr mit einigen Hochzeiten außerhalb von Würzburg. Heute seht ihr Hochzeitsfotografie in Baden-Baden.

3 Stunden im clipomobil (so nennen wir unser Auto) mit Bernd (meinen Mann und Filmer) in Richtung Baden Baden…nur wir zwei ganz allein…bereit und motiviert für eine Fusion.

Unser Auto war voll bepackt mit Equipment und wir waren schon echt gespannt. Es war klar, dass dies mal etwas sein würde was wir noch nicht hatten. Der Bräutigam fliegt den Brauthubschrauber selbst zur Location, die Gäste  sollten damit überrascht werden. Die Location wie für einen Piloten gemacht, ein Flugzeughangar  neben einem Flugplatz. Wir lernten Jenni & Robin per Skype kennen und beim letzten Planungsgespräch und den ganzen Informationen, merkte ich schon so ein leichtes Kribbeln….ich liebe derartige Herausforderungen.

Also wie gesagt ab nach Baden Baden, die Autobahn war frei das Wetter vom feinsten und so kamen wir gutgelaunt und fröhlich bei Robin und seiner Familie an. Der Bräutigam komplett entspannt, der Dialekt…herrlich ;-))

Nach einer sehr emotionalen Trauung war der ganze Kirchplatz voller Menschen, die alle kamen um die Beiden zu beglückwünschen. Da das Programm recht straff war, konnten wir leider nur für ein kurzes Shooting in Schloss Favorite in Rastatt bleiben.  Dafür nutzten wir noch einmal den schönen Sonnenuntergang für ein paar Fotos die meine persönlichen Favoriten sind. Höhepunkt wie erwartet war die Hubschrauberlandung von Robin mit Braut, die Gäste waren sichtlich begeistert und diese Stimmung verbreitete sich auf die Feier und den ganzen Abend.

Ich danke Euch für diesen wundervollen Tag und hoffe ihr liebt Eure Fotos so sehr wie ich!

 

Hochzeitsfotografie Baden Baden

 

hochzeitsreportage-baden-baden-7

hochzeitsreportage-baden-baden-1

hochzeitsreportage-baden-baden-2

hochzeitsreportage-baden-baden-3

hochzeitsreportage-baden-baden-4

hochzeitsreportage-baden-baden-5

hochzeitsreportage-baden-baden-6

hochzeitsreportage-baden-baden-8

hochzeitsreportage-baden-baden-9

hochzeitsreportage-baden-baden-10

hochzeitsreportage-baden-baden-11

hochzeitsreportage-baden-baden-12

hochzeitsreportage-baden-baden-13

hochzeitsreportage-baden-baden-14

hochzeitsreportage-baden-baden-15

hochzeitsreportage-baden-baden-16

hochzeitsreportage-baden-baden-17

hochzeitsreportage-baden-baden-18

hochzeitsreportage-baden-baden-19

hochzeitsreportage-baden-baden-20

hochzeitsreportage-baden-baden-21

hochzeitsreportage-baden-baden-22

hochzeitsreportage-baden-baden-23

hochzeitsreportage-baden-baden-24

hochzeitsreportage-baden-baden-25

hochzeitsreportage-baden-baden-26

hochzeitsreportage-baden-baden-27

hochzeitsreportage-baden-baden-28

hochzeitsreportage-baden-baden-29

hochzeitsreportage-baden-baden-30

clipmanufaktur

hochzeitsreportage-baden-baden-32

hochzeitsreportage-baden-baden-33

hochzeitsreportage-baden-baden-34

hochzeitsreportage-baden-baden-36

hochzeitsreportage-baden-baden-37

hochzeitsreportage-baden-baden-38

hochzeitsreportage-baden-baden-39

hochzeitsreportage-baden-baden-40

hochzeitsreportage-baden-baden-35

Comments are closed.