Im Sommer hatte ich wieder ein süßes musikalisches Paar, dass ihre Hochzeitsfotos im Rokokogarten Veitshöchheim machen wollte.
Die Braut durfte ich schon zu Hause besuchen, das ist immer wieder schön. Die ersten Emotionen kommen hier schon zum Vorschein und ich kann mit der Braut schon mal warm werden. Sie gewöhnt sich schon ein bisschen an das „Klick-Klick“ und wie es ist, wenn man ständig fotografiert wird.
Geheiratet haben die Beiden dann im Käppele, hoch oben über Würzburg. Es war eine sehr musikalische Trauung mit Geigenspielerin und Sängerin, da die Beiden auch sehr musikalisch sind. Auch das raten wir immer wieder unseren Paaren die Trauung so persönlich wie möglich zu gestalten. Es hat mich sehr berührt als die Braut ihren Opa in der Kirche entdeckt hat. Es hat sie so sehr zu Tränen gerührt, da nicht ganz klar war, ob er überhaupt kommen kann. Immer wieder war die Liebe zu ihrem Großvater zu spüren. Das sind so schöne Gänsehautmomente, die eine Hochzeit zu einem ganz besonderen Tag machen.
Gefeiert haben sie im Ratskeller in Veitshöchheim direkt neben dem Rokokogarten. Es sehr schöne Location, stilvoll gestaltet aus alten Holzbalken und modernen Renovierung. Bei der Dekoration hat wohl die ganze Familie zusammen geholfen. Nachdem sie die Gäste bekannt gemacht und Luftballons haben steigen lassen sind wir zum Shooting gegangen.
Die Zeit war perfekt für ein sehr schmeichelhaftes Licht. Die Hochzeitsfotos im Rokokogarten Veitshöchheim sind immer wieder ein Traum, weil die Location so viel verschiedene Möglichkeiten bietet. Von ganz stilvoll vor dem Schloss, unter Apfelbäumen, am See oder einfach nur in einer Blumenwiese. Die Beiden waren so entspannt und hatten überhaupt keine Scheu vor der Kamera. Alles in Allem also ein Traum für mich als Hochzeitsfotografin.
Nach dem Kuchenanschnitt habe ich mich verabschiedet und die beiden haben noch ordentlich weiter gefeiert.
Danke, dass ich euch begleiten durfte und ich wünsche euch alles Gute für eure Zukunft!!!