Winterhochzeit in Würzburg | Sandra + Philipp

Posted · Add Comment
Winterhochzeit Steinburg

Zur Abwechslung gibt es heute einmal eine Winterhochzeit zu sehen. Nicht ungewöhnlich ? Okay, heute gibt es eine Winterhochzeit mit Trauung unter freiem Himmel zu sehen.

Die Hochzeit von Sandra und Philipp fand vor ziemlich genau einem Jahr, im Dezember im Hotel Steinburg mit Blick über ganz Würzburg statt. Im Gegensatz zu so mancher Sommerhochzeit hatten wir fantastisches Wetter, es war auch nicht wirklich kalt.

Die Freie Trauung wurde von Daniel Catalano gehalten, das war wie immer sehr emotional, vor Allem vor einer solchen Kulisse.

Schön finde ich bei Winterhochzeiten, dass es früh dunkel wird und die Party schnell beginnen kann, das absolute Highlight war aber der Hochzeitstanz unter einem gigantischen Feuerwerk ! Großartig !

Aber jetzt seht: Winterhochzeit – der Film

Liebe Sandra, lieber Philipp, an dieser Stelle nochmals Alles Gute ! Geniesst Euren ersten Hochzeitstag !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.