Hochzeitsfilm Würzburg | Sabrina + Daniel

Posted · Add Comment
Hochzeitsfilm Würzburg

Als ich Sabrina und Daniel bei ihrer Hochzeit begleitet habe war es ein „Blind Date“. Ich war zwar gebucht um ihren Hochzeitsfilm zu erstellen, dennoch kam es im Vorfeld leider nie zu einem Treffen.

Die beiden hatten ihre Trauung in der Hofkirche und ihre anschließende Feier im B.Neumann geplant, es würden also kurze Wege sein, den Ablauf kannte ich grob aus unserem Emailverkehr.

Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn man mit der Kamera in der Hand vor der Hofkirche wartet und nicht so recht weiß, wer einen erwartet. Die Braut zu erkennen sollte kein Problem sein, aber welcher der 20 Männer im schwarzen Anzug ist der Bräutigam ?

Ah, natürlich, der nervöseste. Kurzum, wir haben uns gefunden und das Eis war im selben Moment gebrochen, leider bekamen wir stattdessen Regen. Das Wetter war wirklich mehr als unbeständig. Aber davon haben sich weder die Gäste noch das Brautpaar erschüttern lassen. Und mich kann ja ausser ein leerer Bierkasten sowieso so gut wie nichts erschüttern  😉 .

Die Location bietet glücklicherweise jede Menge Indoormöglichkeiten, somit stand weder einem kurzen Shooting noch der Party nichts im Weg, aber sehr selbst:

Hochzeitsfilm von Sabrina & Daniel


Alles Gute für Euch beide !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.