Hochzeitsvideo Schloss Neuburg an der Kammel

Posted · Add Comment
Hochzeitsvideo Schloss Neuburg an der Kammel

Helenas Wurzeln liegen im kalten Sibirien und Eduardo ist aus dem heißen Mexico. Ich war sehr gespannt dieses ungleiche Paar kennenzulernen. Die Trauung und die Hochzeitsfeier der beiden sollte am Schloss Neuburg an der Kammel stattfinden. 

Der Morgen der Feier war noch sehr bewölkt, aber schon bald haben sich die Wolken verzogen, so dass dem Freudenfest nichts mehr im Wege stand. Nach dem „Getting Ready“ gab es sowohl eine standesamtliche, als auch eine kirchliche Trauung. Genau wie das Brautpaar, waren auch die Gäste aus allen Ecken der Erde und so wurde spanisch, russisch englisch und deutsch gesprochen, manchmal sogar gemischt  😉

Wir haben wundervolle Erinnerungen an den Tag und wenn man die emotionalen Worte von Eduardo hört dann weiß man, dass das funktionieren wird mit den beiden.

An dieser Stelle nochmals Alles Gute für Euch !

Hochzeit im Schloss Neuburg an der Kammel, Film ab :

Comments are closed.