Hochzeitsfotos im Juliusspital in Würzburg

Posted · Add Comment

Hochzeitsfotos im Juliusspital in Würzburg – Eine Location mit vielen Facetten!

In Würzburg gibt es das Juliusspital. Das ist eigentlich ein Krankenhaus und ein Weingut, aber auch eine wundervolle Location zum heiraten. Es gibt zwei Räume für die Feier (der Pavillon und die Zehntscheune) und soooo viele schöne Ecken um Fotos zu machen.

Es ist ein großer ruhiger Garten mit einem großen Brunnen in der Mitte, viele alte Steinmauern und gemütliche Bänke. An einigen Stellen leuchten Blumen um die Wette und es sind auch einige Kunstwerke aufgestellt. Es gibt schöne Geländer zum Anlehnen und drauf sitzen, unterschiedliche Treppen und einen bezaubernden Innenhof. Dort gibt es Arkaden die sich wunderbar für schöne Fotos eigenen wenn die Sonne stark scheint.

Wenn man vorher fragt darf man in der alten Apotheke ein paar Fotos machen und auch im Weinkeller, das sind dann ganz besondere Fotos! Zwischen diesen alten Weinfässern ist es besonders magisch.

Wir können euch diese Location sehr empfehlen und auch die Innenstadt ist nicht weit entfernt, um doch noch ein paar mehr Fotos zu machen!

Die Hochzeiten die wir bisher dort hatten warum auch immer überragend. Man muss sich nur im klaren sein, dass die Location an einem Krankenhaus ist und man nicht bis in die Puppen in voller Lautstärke feiern kann.

Falls ihr noch mehr Fragen zum Juliusspital in Würzburg habt – meldet euch!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.