Hochzeit im Jogginganzug | Tanja + Andreas

Posted · Add Comment
Hochzeit im Jogginganzug

Vergangenes Jahr haben wir eine Hochzeit in Schweinfurt begleitet. Im Vorgespräch meinte Tanja, ihr zukünftiger Mann, Andreas, möchte im Jogginganzug heiraten. Eine Hochzeit im Jogginganzug ? Wir waren wirklich gespannt !

Andreas hat dann tatsächlich im Jogginganzug geheiratet, allerdings in einem sehr schicken  😉

Wir waren ab der kirchlichen Trauung dabei, danach ging es im coolen 80er Ford zum Ruderclub. Das Clubhaus ist direkt am Main, das Wetter war fantastisch sonnig, entsprechend fand der Nachmittag zum größten Teil draussen statt. Nach dem lecker Essen gab es viel Musik, Party und ein riesiges Feuerwerk !

Film ab – Hochzeit im Jogginganzug:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.