Hochzeitsfilm in Nürnberg | Miriam + Fabian

Posted · Add Comment
Hochzeitsfilm in Nürnberg

das clipmanufaktur Team wurde seit längerem einmal wieder für einen Hochzeitsfilm in Nürnberg gebucht. In Fabians Leben spielt Musik eine übergeordnete Rolle und Miri ist bekennender Harry Potter Fan. Die beiden sind wirklich ein bezauberndes Paar!

Das „Getting Ready“ fand im Noris Hotel in Nürnberg statt. Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe zur Vineria, die Location wo sowohl die freie Trauung, als auch die Feierlichkeiten stattfanden. Perfekt für unsere Planung, da wir kurze Wege hatten. Die Location war mit viel Liebe zum Detail dekoriert, soweit ich mich erinnere hatte da Kathrin von kola weddingz ihre Finger im Spiel 😉

Wir durften mit Miriam und Fabian einen Tag voller Sonnenschein, Emotionen und Musik erleben und wir sind wirklich happy, dass wir dabei waren!

Hochzeitsfilm in Nürnberg, Miri und Fabi, Film ab !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.