Hochzeitsfotografie in der Heidersbacher Mühle

Posted · Add Comment

Hochzeitsfotografie in der Heidersbacher Mühle?? Natürlich fahren wir auch mal weiter für einen Auftrag. Ich hatte zwar erst einmal keine Ahnung als ich Julia und Jonas auf der Hochzeit von Freunden kennenlernen durfte, wo ich da überhaupt hin muss.  Die Heidersbacher Mühle ist ca 300 Jahre alt und liegt im Eltztal im schönen Odenwald. Schon bei der Fahrt zur Heidersbacher Mühle hielt ich Ausschau nach Möglichkeiten fürs Shooting und fand ein wundervolles Waldstück… ziemlich verwildert aber wunderschön.Zugegeben, es war nicht ganz leicht die Mühle zu finden, aber der Weg lohnt sich wirklich. Es ist ideal für eine Hochzeit. Es klappert ein altes Mühlrad, für die freie Trauung gibt es einen idyllischen Platz am Bach. Das Essen ist wirklich ausgesprochen gut und es gibt genug Möglichkeiten zum Verweilen wie zum Beispiel Seen mit Forellen oder Liegestühle auf der Wiese.

Die beiden, von denen ich heute erzählen darf, lernte ich wie schon gesagt auf der Hochzeit von Freunden kennen und sie reservierten sofort ihren Termin ein Jahr später. Wir verstanden uns auf Anhieb und bei einem Telefonat kurz vor der Hochzeit erfuhr ich von Julias Überraschung für Jonas. Er liebt Eulen.. und so gab es anstatt Tauben wie ich es ja von einigen Hochzeiten her kenne nach der Trauung Herzeulen. Für mich etwas ganz Besonderes und ich finde auch die Bilder sind dadurch besonders geworden. Jonas mit seinen langen Haaren hatte für mich mit der Eule auf dem Arm so etwas von Braveheart. Keine Ahnung ob ihr den Film kennt.

Die beiden faszinierten mich durch ihre temperamentvolle Art, dieses unkomplizierte Miteinander und ihren wahnsinns Humor. Ich hatte einen herrlichen Tag und ich bin Euch wirklich dankbar, dass ich dabei sein durfte.

Und in die Heidersbacher Mühle möchte ich sehr gerne noch einmal…..

Heidersbacher Mühle

Heidersbacher Mühle

 


 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.