Hochzeitsvideo Dauphin Speed Event – Nürnberg

Posted · Add Comment
Hochzeitsvideo Dauphin Speed Event

Zunächst hatten Kristin und Jonas nur eine Fotobegleitung gebucht. Aber je näher der Termin der Hochzeit rückte, umso mehr wurde den beiden eines klar. Bei einer mit so viel Liebe zum Detail geplanten Hochzeit darf ein Film einfach nicht fehlen! Schliesslich haben die beiden die Videobegleitung dann kurzfristig noch hinzu gebucht. So kam es zu einem weiteren clipmanufaktur Hochzeitsvideo Dauphin Speed Event. Über die Location brauchen wir an dieser Stelle keine Worte mehr verlieren, es ist einfach unsere Lieblings-Location! Wir hatten hier bisher nur fantastische Hochzeiten und kommen immer wieder gerne nach Hersbruck.

Den Ablauf der Hochzeit und die einzelnen Locations zusammen mit der  Fotoreportage zu dieser großartigen Hochzeit von Kristin und Jonas findet ihr hier.

Was den Film angeht, so habe ich die beiden alleine begleitet. Natürlich war Britta für die Fotos dabei und konnte mich hier und da unterstützen. Dennoch ist und bleibt eine Begleitung ohne Second Shooter immer eine große Herausforderung.

Hier das Ergebnis: Hochzeitsvideo Dauphin Speed Event

Comments are closed.