Hochzeitsfotografie am Golfplatz, Würzburg

Posted · Add Comment
clipmanufaktur

Dass der Golfplatz in Würzburg eine tolle Location für eine Hochzeit ist, war mir schon lange klar. Diesmal aber war auch die Trauung im Freien auf dem Rasen. Ganz schlicht gehalten, aber bei dieser Aussicht braucht es ja nicht mehr.

Die beiden hier genossen ihren Tag im September und hatten wirklich noch einen richtig heißen Tag. Es passte mal wieder alles von der Location, der Dekoration im tollen Ambiente, das leckere Essen von Thorsten und seinem Team…. einfach alles. Ich hab ja schon häufiger mal betont, dass ich multikulturelle Hochzeiten liebe. Es ist wie eintauchen in ein fremdes Land, dass ich so noch nicht erlebt habe. Ich liebe es, diese Bräuche mitzuerleben. Es ist wie ein kleiner Ausflug!!! Und ich darf fotografieren, und die Erinnerungen festhalten.
Die Braut wurde entführt, was bei uns ja kaum noch auf irgendeiner Hochzeit vorkommt. Danach wurde ordentlich gefeiert und das Schöne daran ist, da oben stört es keinen!!!

Solltet Ihr Euch auch für den Golfplatz als Hochzeitslocation entscheiden,
dann solltet Ihr unbedingt die Abendsonne für ein kleines zweites Shooting nutzen.

Hier ein paar Auszüge von der Hochzeit am Golfplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.