Hochzeit im Vintage-Style

Posted · Add Comment

Eine wunderschöne Hochzeit im Vintage-Style durfte ich in diesem Jahr im Wasserschloss in Unsleben begleiten. Ich erinnere mich wirklich sehr gerne an sie zurück, deshalb darf die hier auf keinen Fall fehlen. Das Wasserschloss ist ein herrlicher Ort um eine Hochzeit zu feiern. Es gibt so viele Möglichkeiten, die mein Brautpaar zum Glück auch ausgeschöpft hat. Beraten wurden sie von Ursula James, die nicht nur ihre tolle Stimme zum Einsatz brachte, sondern auch als Wedding Planerin fungierte. So viele schöne Details machten diese Hochzeit zu etwas ganz besonderem. (unbezahlte Werbung trotz Verlinkung)

Begonnen hat der Tag für mich mit dem first Look in der Kirche. Ein wirklich emotionaler Moment, der auch mich wirklich total ergriffen hat. Beim Anblick der Braut musste ich echt mit den Tränen kämpfen und das ging auch einen großen Teil der Gäste so. Was ne Hübsche!!!!!

Der Kaffe wurde im Garten des Wasserschlosses gefeiert, ich finde die Bilder sprechen für sich und zeigen Euch hoffentlich, wie schön es dort ist.
Die Feier selbst war in der „roten Stallung“, eine beeindruckende Location.
Der Abend wurde mit einem vegetarischen/veganen Büffet eröffnet, was megalecker war und mich mal wieder überzeugte, dass man wirklich nicht immer so viel Fleisch braucht. Der Brautvater beeindruckte mit der größten Hochzeitstorte die ich je gesehen habe u einer wunderschönen Überraschung für seine Tochter.

Das war mal wieder eine Hochzeit, die so direkt ins Herz ging und wo ich auf der Heimfahrt im Auto mit einem zufriedenen Stöhner saß und mich einfach nur gefreut habe, dass ich dabei sein durfte.

Hochzeit im Vintage-Style

clipmanufaktur - Hochzeitsfotografie

clipmanufaktur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.