Hochzeitsfotografie – Winzerhof Stahl

Posted · Add Comment
Hochzeitsfotografie clipmanufaktur

Genau heute hätte ich eigentlich ein Brautpaar bei ihrem schönsten Tag begleiten sollen. Die Feier sollte im Winzerhof Stahl in Auernhofen statt finden . Dies ist wirklich eine meiner Lieblingslocations. Daher bin ich ein wenig wehmütig, heute aufgrund der Corona-Pandemie nicht  dort sein zu können.

Nun gut, daher hab ich Zeit ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen. 2019 hatte ich auch eine wirklich wundervolle Hochzeit dort. Wir hatten einen sonnigen warmen Tag und es hat alles gepasst. Beim Betrachten dieser Fotos, kommen mir viele schöne Gedanken an diesen Tag und ich möchte Euch die Fotos natürlich nicht vorenthalten. So ist es ja dann auch, als ob wir zusammen dort wären.
Ich durfte die beiden vom Ankleiden zu Hause bei den Eltern, bis in die späten Abendstunden begleiten. Viele Überraschungen für Clari und Olaf machten den Tag bestimmt unvergessen. Zum Beispiel sang der Brautvater überraschend ein Lied in der Kirche. Ich denke, es ist nicht zu übersehen, wie sehr die beiden ihre Hochzeit genossen. Als alle Gäste aus der Kirche waren, ließen sie ihre Sängerin noch ihr Lieblingslied für sich ganz alleine singen. Echte Glücksmomente!!!!

Das kurze Fotoshooting war an der Kunigunden-Kapelle  die ich auch für die Trauung sehr empfehlen kann. Die Kirche hier auf den Fotos befindet sich allerdings in Aub,   was ja auch ein idylisches kleines Städtchen ist mit alten Fachwerkhäusern. Die  Tenne des Winzerhofes wurde von Edengarten dekoriert mit wundervollen Details und Blumenschmuck.

Warum ich den Winzerhof so  gerne mag? Weil der schöne Innenhof mit der langen weißen Tafel einfach so hübsch ist und der Wein, das Essen und das ganze Ambiente einfach ideal zum Feiern sind. Klar liegt es ein wenig außerhalb, aber es lohnt sich alle mal. Ich habe heute auch ein paar mehr Fotos von den Räumlichkeiten dazu, damit diejenigen unter Euch, die vielleicht noch eine Feiermöglichkeit  suchen, sich das gut vorstellen können.

Es tut mir für all unsere Brautpaare leid, die sich so auf diesen Tag gefreut haben und entweder verschieben oder die Hochzeit ganz absagen müssen. Ich hoffe aber, dass Ihr alle gut durch diese Zeit kommt und gesund bleibt.

 


clipmanufaktur


 

 


Comments are closed.