Hochzeitsfilm Nürnberg | Susann + Kornelius

Posted · Add Comment

Kennengelernt haben wir die beiden, wie kann es auch anders sein, auf einer Hochzeit

Korni war Trauzeuge seiner Schwester, die wir vor einiger Zeit begleitet hatten, insofern hatten die beiden uns bereits im Einsatz erlebt. Somit wußten sie auch was bei einer Begleitung durch clipmanufaktur so auf sie zukommt  😉 . Gebucht waren wir mit Fotografie, Britta war also mit am Start.

Fantastisches Wetter, Location direkt am See, Drohne im Gepäck, was soll da schon schief gehen ? Okay, die A3 ist nicht unsere Lieblingsautobahn, aber da es nicht unser erster Hochzeitsfilm in Nürnberg war, war uns klar, dass wir rechtzeitig starten mussten.

Das Getting Ready fand im Hilton statt, anschliessend die standesamtliche Trauung im Tucherschloss. Zu Mittag haben die beiden mit der Familie am See gegessen und Britta hatte ein kurzes Foto-Shooting am See. Der Höhepunkt des Tages war dann die Zeremonie und die Feier im Strandhaus Nürnberg .

Nach dem Eintreffen der Gäste gab es eine bezaubernde freie Trauung direkt am See. Susann wurde per Ruderboot zu Korni geliefert und es gab eine sehr persönliche Trauung mit vielen lustigen aber auch emotionalen Momenten, dazu viel Musik und ein Sandritual.

Nach dem Essen, kaum war die Sonne untergegangen, fand auch eine rauschende Party mit diversen Showeinlagen statt.

Aber seht selbst; Hochzeitsfilm Nürnberg, Film ab !

Hat dir der Artikel gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.