Hochzeit in Prichsenstadt und Geiselwind

Posted · Add Comment

Prichsenstadt ist ein romantischer kleiner Ort im Landkreis Kitzingen. Viele von Euch kennen ihn vielleicht durch das Weinfest. Meine Braut von der ich Euch heute erzählen möchte, ist hier aufgewachsen. Und hier sollte also dann auch ihr erstes Treffen mit ihrem zukünftigen Mann statt finden.  Ich rate meinen Brautpaaren immer wieder, den first look als […]

Hochzeitsfotos in einem alten Gutshof

Posted · Add Comment

Danica und Marcel habe ich in einem Cafe zum Vorgespräch getroffen und sie mich mitten ins Herz. Während des Gesprächs hab ich vorsichtig zwischenrein gefragt, ob sie mich denn nun fest gebucht haben – und sie haben ja gesagt. Ich liebe „JA-Sagen“!!!! Schnell geplant waren wundervolle Hochzeitsfotos in einem alten Gutshof.

hochzeit-mit-viel-gutem-wein

Hochzeit mit viel gutem Wein

Posted · Add Comment

Im August durfte ich Anne und Christian begleiten, die ich letztes Jahr schon zum Engagement-Shooting kennen lernen durfte. Ihnen war sehr wichtig, dass es eine Hochzeit mit viel gutem Wein wird, denn sie lieben Wein über alles.