Hochzeitsvideo Dauphin Speed Event

Hochzeitsvideo Dauphin Speed Event – Nürnberg

Posted · Add Comment

Zunächst hatten Kristin und Jonas nur eine Fotobegleitung gebucht. Aber je näher der Termin der Hochzeit rückte, umso mehr wurde den beiden eines klar. Bei einer mit so viel Liebe zum Detail geplanten Hochzeit darf ein Film einfach nicht fehlen! Schliesslich haben die beiden die Videobegleitung dann kurzfristig noch hinzu gebucht. So kam es zu […]

Hochzeitsfotografie im Dauphin Speed Event

Posted · Add Comment

Endlich war es also so weit, der große Tag von Kristin & Jonas war gekommen und wieder einmal durfte ich mit Bernd als Filmer im Dauphin Speed Event in Hersbruck fotografieren. Wir liebe diese Location, weil sie einfach perfekt zum Heiraten ist. Es gibt dort einen wunderschön angelegten Garten, die Eventhalle ist einfach besonders – […]