Hochzeitsfilm Seehotel Niedernberg, bei Aschaffenburg

Posted · 4 Comments

Es gibt Hochzeiten, da weiß man bereits beim Filmen schon nach wenigen Stunden, dass ein Film nur gelingen kann,dass es egal ist, was für Pannen noch auftreten, dass es egal ist, wenn die Kamera einmal in den Händen zittert, der Ton nicht eingeschaltet und das Kirchenmikrofon aus dem Geburtsjahr des 2. Kameramanns ist, der einmal wieder von High Heels abgelenkt wurde (ich will an dieser Stelle keine Namen nennen…). Die Hochzeit von Sabrina und Christian war eine solche Hochzeit, denn egal auf was wir die Kameras gerichtet haben, waren die Bilder von Emotionen und Schönheit geprägt. Wenn man die beiden so nah erlebt, dann merkt man einfach, dass hier etwas Richtiges passiert. Und ganz ehrlich, bei dem Lied während des Gottesdienstes habe ich auch mal eine kleine Träne „verdrückt“ und das will bei einem abgebrühten, alten Hochzeitsfilmer etwas heissen… Seht hier die Highlights:

 

Den beiden an dieser Stelle noch einmal ALLES GUTE !!! Wir hatten riesig Spass !

 

P.S. Die Fotos der beiden gibt es hier, bei unserem sehr geschätzten Kollegen Johannes Fenn zu sehen, die Zusammenarbeit war harmonisch wie immer, vielen Dank nochmals.

 

 

4 Responses to "Hochzeitsfilm Seehotel Niedernberg, bei Aschaffenburg"
  1. Super gut gelungen. Perfekte Bildeinstellungen und Schnitt. Und es war auch eine nette Zusammenarbeit mit dem Hochzeitsfotografen.

  2. Silke Salhoff sagt:

    Ich liebe Eure Hochzeitsfilme 🙂

  3. Roswitha Ott sagt:

    Hallo! Wir suchen noch einen Videografen für unsere Hochzeit am 2.6.18 in Mönchberg.
    Hast du an diesem Termin noch Zeit und falls ja, könntest du uns ein Angebot schicken?
    Danke und viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.