Hochzeitsfotografie am Schwanberg

Posted · Add Comment

Kennt Ihr den Schwanberg bei Rödelsee?? Was ein Ausblick man von dort oben hat….einfach wundervoll. Lena & Tim durfte ich für ihre Hochzeitsfotos mit meiner Kamera begleiten.  Gefeiert haben die beiden im Römerhof in Kitzingen, eine richtig schöne Hochzeitslocation. Der Römerhof liegt ein wenig außerhalb von Kitzingen, mit Garten, Biergarten und Spielplatz für die Kinder […]

Hochzeit im Seehotel Niedernberg

Posted · Add Comment

Hochzeit im Seehotel Niedernberg war für uns auch mal wieder ein tolles Erlebnis, da diese Location einfach perfekt für eine Hochzeit ist.  Es gibt dort alles was für eine schöne Hochzeitsreportage notwendig ist. Schöne Zimmer mit Blick auf den See, schöner Saal, tolle Außenbereiche, Strand am See, Steg am See für die Trauung und nicht […]

Hochzeit im Grünen

Posted · Add Comment

Von diesem Wetter kann man gerade nur träumen. Schön, für die beiden, dass genau an ihrem Tag die Sonne lachte. Eine Trauung im Freien….einfach herrlich.