Hochzeitsfotografie am Schwanberg

Posted · Add Comment

Kennt Ihr den Schwanberg bei Rödelsee?? Was ein Ausblick man von dort oben hat….einfach wundervoll. Lena & Tim durfte ich für ihre Hochzeitsfotos mit meiner Kamera begleiten.  Gefeiert haben die beiden im Römerhof in Kitzingen, eine richtig schöne Hochzeitslocation. Der Römerhof liegt ein wenig außerhalb von Kitzingen, mit Garten, Biergarten und Spielplatz für die Kinder und natürlich eine schöne Scheune zum Feiern.

Zum Glück hatten die beiden schönes Wetter, obwohl es Anfang der Woche weniger gut gemeldet war. Manchmal lohnt es sich einfach erst mal abzuwarten. Aus meiner Erfahrung wird es selten so schlimm wie gemeldet, aber sicher ist das natürlich nicht. Zugegeben am Schwanberg war ich früher einmal zum Spazierengehen, aber eine Hochzeit habe ich dort noch nie begleitet. Daher war ich rechtzeitig da, auf der Suche nach schönen Plätzen für das Shooting und um sicher zu gehen, dass ich den Ort der Trauung sicher finde. Das ist bei jeder Hochzeit meine größte Angst, dass ich zu spät komme. Ich bin Sternzeichen Jungfrau und manchmal träume ich davon, dass ich mit dem Auto irgendwo stehen bleibe, oder die Trauung verpasse 😉

Die Hochzeitsfotografie begann mit dem First Look, danach war erst einmal Fotoshooting, dann eine wirklich witzige und keine Sekunde langweilige Trauung, anschließend Sektempfang, Empfang im Römerhof, Kaffe und Kuchen und zum Abend dann die Feier in der Hochzeitsscheune. 

Hochzeitsfotografie am Schwanberg


 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.