Hochzeitsfotos Traumhochzeit bei Stuttgart 29.05.2010

Posted · 1 Comment

www.clipmanufaktur.de


Schon allein das Schloss Haigerloch hat mich völlig beeindruckt. Da fährt man in die Toskana, dabei sind die schönen Fleckchen gar nicht weit entfernt.
Die Braut ließ etwas auf sich warten….. aber wow…….. wunderschön.

Und das zog sich durch den ganzen Tag.

Es war eine echte Traumhochzeit, die Location…. eine sehr witzige und keine Sekunde langweilige Predigt,


liebevolle Glückwünsche und eine harmonische
Hochzeitsgesellschaft.

Schon beim Ankleiden der Braut hatte ich viele wunderschöne Motive, begleitet von ein bißchen Gänsehaut, da das Kleid und der Schleier und das Schloss und überhaupt alles so stimmig war.


Eine echte Traumhochzeit!!!! Da bleibt nur noch den beiden zu wünschen, dass sie viele solcher Traumtage in ihrem gemeinsamen Leben haben, und weiterhin alles alles Gute!


One Response to "Hochzeitsfotos Traumhochzeit bei Stuttgart 29.05.2010"
  1. hz hz sagt:

    Gilt Stuttgart schon als „Auslandsshooting“ 😉 ? Irgendwie kann ich die Stimmung und Empfindungen den Bildern entnehmen, da ich leider nicht dabei sein konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.