Daniela & Daniel Hochzeitsvideo Preshooting in Mailand

Posted · 1 Comment

clipmanufaktur

Es geschah am 05.07.2010 – Treffen war morgens um 05:30 Uhr am Fluhafen Nürnberg mit unserem spontanen und abenteuerlustigen Brautpaar Daniela & Daniel.

Was wir natürlich nicht wußten, das Air Berlin auf dieser Strecke mit Propeller-Flugzeugen fliegt…

In Mailand angekommen gings sofort ab in die Stadt…

In der City angekommen sind wir erst einmal Kaffee trinken gegangen, etwas was man immer zuerst machen sollte, wenn man in Italien ist…

Dann gings los mit der Shopping- & Einkaufstour








Das Wetter war perfekt, lediglich die hohen Temperaturen haben dafür gesorgt, dass die Tour ganz schön anstrengend wurde…







Die Pause im Park war ein Segen, man konnte ein wenig regenerieren und Kräfte tanken…




Das die beiden zusammen gehören konnten wir ja während der gesamten Tour beobachten,
bleibt uns nur noch im Namen des gesamten Teams eine tolle Hochzeit mit vielen, vielen schönen Erinnerungen zu wünschen.

Und hier das eigentliche Ergebnis des Kurztrips:

Hochzeitsfilm

Diashow

One Response to "Daniela & Daniel Hochzeitsvideo Preshooting in Mailand"
  1. hz hz sagt:

    Unvergessen, bisher unerreicht. Das interessanteste Auslandsshooting brachte uns viel viel Schweiss ein. Mir mit Kamera ab und zu auch ein stoppendes Kopfschütteln der Security an manchen Geschäften. Gefühlte 50 Grad wurden teilweise erreicht. Nur die public viewing Plätze (Fussball WM in Südafrika) wirkten mitunter ein wenig trostlos (Italien). Müde und geschafft bestiegen wir abends den Flieger, im Wissen um einen unvergessenen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.