Afterwedding der Begegnungen…..

Posted · Add Comment

… das passiert wirklich nicht so oft, dass man als Hochzeitsfotograf mit dem Brautpaar durch die Stadt läuft und die beiden den Segen vom Bischof mit gutem Frankenwein begießen können.

Noch dazu waren einige Paare hinter dem Dom die  vor 50 Jahren darin geheiratet haben und sich über ein frisches Brautpaar freuten. Auf der alten Mainbrücke begegnete uns dann noch der Nachtwächter und alle Menschen gratulierten den beiden. Und zum krönenden Abschluss waren wir noch in einer ganz besonderen Location, erratet Ihr wo????

Ein genialer Nachmittag!! Vielen Dank Julia und Daniel und noch einmal alles alles Liebe für Euch!!!

 

Hochzeitsfotograf-7

Hochzeitsfotograf-5

 

 

Hochzeitsfotograf-Würzburg 1

Hochzeitsfotograf Würzburg-2

Hochzeitsfotograf-Würzburg

Hochzeitsfotograf Würzburg

Hochzeitsfotograf Würzburg

Hochzeitsfotograf Würzburg

Hochzeitsfotograf Würzburg

Hochzeitsfotograf Würzburg

Hochzeitsfotograf Würzburg

Hochzeitsfotograf WürzburgHochzeitsfotograf Würzburg-23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.