Paarshooting im Bayerischen Wald

Posted · 1 Comment

Ich liebe diese Tage!!!!

Ich habe ein bisschen Urlaub bei einer sehr sehr guten Freundin gemacht und da ich nie auf Reisen gehe ohne meine Kamera sind ein paar wundervolle Fotos entstanden, die ich euch nun zeigen will.

Wir sind zu einer Burgruine gefahren, haben den atemberaubenden Sonnenuntergang genossen und hatten jede Menge Spaß zusammen!

 

Ich wurde sehr verwöhnt und bin total glücklich über diese Fotos – ich hoffe ich kann ganz schnell wieder kommen!

unbenannt-17-1 unbenannt-63-11 unbenannt-25-Bearbeitet-2-20 unbenannt-46-8 unbenannt-82-Bearbeitet-22 unbenannt-9-18

Die beiden sind sooooo glücklich, ich wünsche mir, dass sich das nie mehr ändert! <3

Und dass ich zum nächsten Paarshooting wieder eingeladen werde 😉

 

One Response to "Paarshooting im Bayerischen Wald"
  1. Lisa sagt:

    Vielen Dank für die tollen Tage und die entstandenen wundervollen Fotos. Ich freu mich auf ein zweites, drittes, sechstes, siebtes mal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.