Hochzeitsfotografin auf Feld und Wiesen

Posted · 1 Comment

Auf Bänken und Wiesen – ein Leben lang

Für eine Hochzeitsfotografin ist es eines der schönsten Komplimente, wenn Freunde von ehemaligen Brautpaaren so begeistert von den Fotos sind, dass sie die Fotografin auch für ihre Hochzeit buchen. So war das bei dieser Hochzeit und ich bin sehr dankbar die Hochzeitsfotografin gewesen zu sein.

Das Thema „Auf Bänken und Wiesen – ein Leben lang“ zog sich durch die ganze Hochzeit und darf somit bei den Fotos auch nicht fehlen. Fotografisch ist es natürlich eine Herausforderung zur Mittagszeit  auf einem Feld Fotos zu machen, umso stolzer bin ich auf die Ergebnisse.

Da vor der kirchlichen Trauung in Allersheim weniger Zeit für das Shooting war nutzten wir die letzen Sonnenstrahlen vor dem Regen aus, um in der Wiese vor dem Biergarten Glashaus noch ein paar schnelle schöne Fotos zu machen.

Blog-2

Blog-3

Blog-4

Ich bin absolut verliebt in dieses Brautportrait!

Blog-5

Blog-6

Blog-7

Blog-8

Blog-1

Blog-9

Blog-10

Blog-11

Blog-12

Blog-13

Blog-14

Gemeinsam haben sie die ersten Hürden als Ehepaar sehr gut gemeistert.

 

Blog-15

Blog-16

Blog-17

Blog-18

Blog-19

Blog-20

Blog-21

 

Ich wünsche Euch Beiden für Eure gemeinsame Zukunft alles Gute und vielleicht habe ich mal wieder die Möglichkeit euch vor meine Linse zu bekommen!

 

 

One Response to "Hochzeitsfotografin auf Feld und Wiesen"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.