Als Hochzeitsvideograf im Golfclub Würzburg

Posted · 2 Comments

Ich war diese Saison ja viel unterwegs, unter anderem war ich als Hochzeitsvideograf in Frankfurt, Wiesbaden und Leipzig gebucht und es ist wirklich schön, wenn man auch einmal andere Hochzeits-Locations kennenlernt. Aber nach 6 Stunden Autobahnfahrten, Staus, Hotelsuche (bei meinem Orientierungssinn), mit Helmut im Doppelbett und permanentem Equipmentschleppen ist man auch immer wieder froh über einen Auftrag zuhause.

Da wir bereits den Bruder des Bräutigams vor einigen Jahren begleitet hatten war die Hochzeit von Setta und Michael im doppelten Sinne ein Heimspiel, mit vielen bekannten Gesichtern. Gefeiert wurde die Hochzeit übrigens im Golfclub Würzburg, eine traumhafte Location mit hervorragendem Essen.

Als Hochzeitsvideograf im Golfclub Würzburg

 

 

2 Responses to "Als Hochzeitsvideograf im Golfclub Würzburg"
  1. Awwww, herzlichen Glückwunsch Setta <3

  2. Avatar Tommy sagt:

    Ein wunderschönes Fest und (fast) so heiss wie bei unserer Hochzeit! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.