Babybauch-Shooting bei Freunden

Posted · Add Comment

Ich bin nicht nur als Hochzeitsfotografin unterwegs, sondern auch für so ziemlich jedes andere Projekt zu begeistern.

Es hat mich riesig gefreut, dass Freunde aus meiner Schulzeit mich angefragt haben. Sie wollten gerne ein paar Babybauchfotos machen um somit die aufregende Zeit der  Schwangerschaft fest zu halten. Es ist eine sehr besondere Zeit und eignet sich wunderbar für schöne, einzigartige Fotos. Wir drei hatte einen sehr schönen Nachmittag in ihrem trauten Heim. Ich bin absolut begeistert von unseren Ergebnissen und freue mich euch sie hier zeigen zu können.

Die Beiden sind mittlerweile stolze Eltern und der kleine Mann freut sich sicherlich zu sehen in welchem Babybauch er mal  „gewohnt“ hat 🙂

 

 

J&D-8

J&D-9

J&D-10

J&D-30

Alles Gute für euch drei, vielleicht habe ich ja mal wieder die Ehre, auch ohne Babybauch  😉

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.