Hochzeitsfotografie Homburg

Posted · Add Comment
Hochzeitsfotografie Homburg

Dieses Jahr war es wieder so weit, ich durfte Gast, Freundin und Fotografin an einem Tag sein.

Der Tag hat früh begonnen, da ich schon beim Friseur dabei war, der meine Liebste und ihre Trauzeugin hübsch gemacht hat. Danach sind wir zu ihren Eltern gefahren und haben sie dort in eine wunderschöne Braut verwandelt. Der zukünftige Ehemann lies nicht lange auf sich warten und schon stützten wir uns ins Brautpaarshooting Teil 1. Denn sie hatte von ihrem Onkel einen superalten Opel-Oldtimer als Brautauto bekommen. Hier gab es gleich mal die ersten Emotionen, aber auch eine ganze Menge Spaß.

Die kirchliche Trauung fand in einer schnuckeligen Kapelle hoch oben auf dem Berg statt und das Highlight war die musikalische Untermalung, in der die Brüder der Braut eine besondere Rolle spielen. Von dort ging es weiter in die Papiermühle nach Homburg. Es war wundervolles Wetter so konnten wir und auch der Rest der Gesellschaft den schönen Innenhof genießen. Heimlich, still und leise haben wir uns eine kurze Zeit davon gestohlen, um nochmal wundervolle Portraits der Beiden zu machen. Ich bin total begeistert von diesen Bildern – so emotionsvoll und natürlich!

Abgerundet wurde dieser schöne Tag mit leckerem Essen, Luftballons, Spielen und einer ordentlichen Party.

Sehr hier einige Auszüge aus der Hochzeitsfotoreportage:

Hochzeitsfotografie Homburg

Hochzeitsfotografie Homburg

Hochzeitfotografie Homburg

Hochzeitsfotografie Homburg

Hochzeitsfotografie Homburg  Hochzeitsfotografie Homburg

Hochzeitsfotografie Homburg

Hochzeitsfotografie Homburg

Hochzeitsfotografie Homburg

Hochzeitsfotografie Homburg

Hochzeitsfotografie Homburg

Hochzeitsfotografie Homburg

Hochzeitsfotografie Homburg

Diashow-31

Hochzeitsfotografie Homburg

Hochzeitsfotografie Homburg

Hochzeitsfotografie Homburg

Hochzeitsfotografie Homburg

Hochzeitsfotografie Homburg

Hochzeitsfotografie Homburg

Hochzeitsfotografie Homburg

Hochzeitsfotografie Homburg

Hochzeitsfotografie Homburg

Hochzeitsfotografie Homburg

Hochzeitsfotografie Homburg

Hochzeitsfotografie Homburg

Hochzeitsfotografie Homburg

Hochzeitsfotografie Homburg

Hochzeitsfotografie Homburg

Hochzeitsfotografie Homburg

Danke ihr Beiden, dass ich dabei sein durfte! Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass es eine wundervolle Reise für euch wird und natürlich, dass ich weiterhin eure Freundin sein kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.