DIY Hochzeit in Deggendorf | Hochzeitsvideo

Posted · Add Comment
DIY Hochzeit

Warum wir Do It Yourself Hochzeiten lieben ? Die persönlichen Details bei der Dekoration und die Liebe mit der bei einer DIY Hochzeit alles gestaltet und geplant wurde ist unvergleichlich.

Das Brautpaar, Katharina und Josef durften wir leider erst kurz vor der Hochzeit kennenlernen. Wir waren ja eine Überraschung, ein Geschenk von Katharinas Papa. Eine sehr schöne Idee, hoffentlich passiert das noch öfters 🙂  . Als wir dann auf der Autobahn Richtung Süden waren wußten wir nicht so genau, was auf uns zukommen würde.

Umso schöner war es dann, dass wir uns von Beginn an wie Familienmitglieder fühlen durften, da wir herzlich und offen empfangen wurden und uns den ganzen Tag bei der Arbeit mehr als wohlfühlen durften !

Dass die Hochzeit etwas besonderes werden würde merkte man schon während dem „Getting Ready“. Jedes angelegte Schmuckstück hatte seine eigene kleine Geschichte. Die Location und vor allem die gesamte Dekoration hatte stets einen persönliche Hintergrund, dementsprechend emotional waren die Feierlichkeiten.

Erwähnenswert und absolut empfehlenswert war auch die ganztägige musikalische Begleitung von Andi Stockbauer , der sehr viel zur tollen Stimmung des Tages beigetragen hat. Unvergesslich die Session am Lagerfeuer, gegen Ende unserer Begleitung.

Noch Tage später waren wir geflashed von den optischen und emotionalen Eindrücken der Feier. Wir wünschen dem Brautpaar alles Liebe und Euch jetzt viel Spaß beim schauen:

DIY Hochzeit in Deggendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.