Hochzeitsvideo Wiesbaden – Herbsthochzeit im Jagdschloss Platte

Posted · Add Comment
Hochzeitsvideo Herbsthochzeit Jagdschloss Platte Wiesbaden

Letztes Jahr durften wir Janina und Uwe in Wiesbaden auf ihrer Herbsthochzeit begleiten. 

Das Getting Ready der Braut durfte ich bei STELIO LUXURY MOMENTS begleiten, während Helmut bei Uwe im charmanten Hotel Klemm filmen durfte.

Das Wetter war wechselhaft mit wenigen sonnigen Momenten, aber für einen Herbsttag dennoch sehr schön. Nach den Bridal Preps ging es dann direkt zur Trauung in die Herz Jesu Kirche in Wiesbaden-Sonnenberg.

Nach der Abfahrt in einem supercoolen Ford Thunderbird ging es dann zur Feier im Jagdschloss Platte. Wir waren zum ersten Mal in dieser Location, die Architektur ist wirklich beeindruckend ! Es war nur Zeit für ein Mini-Shooting, gemeinsam mit unserem geschätzten Kollegen Kai von Kajul. Gemeinsam hatten wir auch jede Menge Spaß, seine Bilder gibt’s übrigens hier zu sehen 😉 .

Anschliessend gab es wirklich ein perfektes Festmahl und eine Party bis in die Morgenstunden !

Aber jetzt viel Spaß bei Hochzeitsvideo Herbsthochzeit im Jagdschloss Platte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.