Hochzeitsfotografie im Dauphin Speed Event

Posted · Add Comment

Endlich war es also so weit, der große Tag von Kristin & Jonas war gekommen und wieder einmal durfte ich mit Bernd als Filmer im Dauphin Speed Event in Hersbruck fotografieren. Wir liebe diese Location, weil sie einfach perfekt zum Heiraten ist. Es gibt dort einen wunderschön angelegten Garten, die Eventhalle ist einfach besonders – vor allem weil man einen wundervollen Blick auf die beeindruckende Oldtimer-Sammlung hat- und was wir besonders schätzen, ist diese persönliche und liebevolle Betreuung der beiden Eventmanagerinnen Kristina und Susanne (an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Euch). Das ist fast schon wie „nach Hause kommen für uns“.

Das Gettingready fand im Hochzeitsturm des Dormero Schlosshotels in Reichenschwand statt. Einfach auch eine hübsche Umgebung um den Tag schön zu beginnen. Die kleine Kirche war ebenfalls in Reichenschwand und war liebevoll geschmückt und sehr gemütlich.  Die emotionale Trauung wurde musikalisch von Familienmitgliedern und Freunden gestaltet. Als die Brautmutter wirklich ihre wundervolle Stimme ertönen ließ, musste ich erst einmal schlucken. Das war ein außergewöhnlicher Moment!!!

Das Shooting fand am Schloss Reichenschwand statt und erinnerte mich ein wenig an Legoland. Wirklich eine hübsche Gegend. Und nicht zu vergessen unser Brautpaar natürlich. Mit den beiden war es so einfach, weil sie richtig Spaß miteinander hatten, sich gegenseitig anstrahlten und wirklich den Tag einfach perfekt durchgeplant hatten. So blieb Zeit für schöne Momente miteinander, in denen sie wirklich kurz ihre Gäste und manchmal sogar uns vergessen konnten. Das Strahlen im Gesicht von Kristin übertrug sich auch auf uns und ich hoffe, das Ihr es auch ein wenig spürt beim Betrachten der Fotos!!!

Ein wirklich wunderschöner Tag und wir sind sehr froh, dass Ihr uns gefunden habt und wir ihn für Euch festhalten durften!!! Da

Alles Liebe für Euch!!!!

Da Bernd auch dabei war, dürft Ihr Euch auf jeden Fall auf einen Highlight-Trailer freuen! Bleibt gespannt!!!!

Hochzeitsfotografie im Dauphin Speed Event

clipmanufkaktur Hochzeitsfotografie

dauphin Speed event

 

clipmanufaktur

 

 

Comments are closed.