Hochzeit auf dem Gut Wöllried

Posted · Add Comment
Gut Wöllried

Meine erste Hochzeit auf dem Gut Wöllried und es war sooo wunderschön!

Es ist nun schon ein bisschen her, aber da ich mit Svenja und Max immer noch Kontakt habe, erinnere ich mich sehr gut an ihr wundervolles Fest!

Die Brautpaarfotos haben wir im Residenzgarten gemacht, klassisch, schick und trotzdem nie langweilig. Immer wieder bin ich auf der Suche ein paar neue Ecken zu entdecken und es nicht auf jeden Foto nach Schlossgarten aussehen zu lassen.

Geheiratet wurde in der Adalberokirche, die ist von außen ja schon so mächtig und so schön. Innen ganz schön tricky, weil sie doch sehr dunkel ist. Für das Gänsehautfeeling hat die liebe Uschi James gesorgt – immer wieder überwältigend und eine absolute Empfehlung!! Der Moment wenn das frische Brautpaar zur großen Türe heraus kommt und unglaublich viele Freunde und Kollegen warten ist soooooo schön! Hier waren es Polizisten, Volleyballerinnen und und und mit viel Seifenblasen und viel guter Laune!

In einem Oldtimer düsen Svenja und Max Richtung Rottendorf zum Gut Wöllried. Es ist ein Traum. Ein Riesen Innenhof mit Brunnen, ein roter Teppich, ein riesiger Saal mit alten Mauern, aber neumodischen Lampen und technisch voll ausgestattet. Super engagiertes und nettes Personal versorgt alle Gäste mit vielen Köstlichkeiten. Brigitte hat eine mehrstöckige und sehr leckere Torte gezaubert, die die Beiden spontan im Innenhof angeschnitten haben, damit der Saal noch unberührt bleibt – und weil es draußen in der Sonne eh viel schöner ist.

Nach dem schmackhaften Buffett und ein paar Spielen heizt DJ Ebi uns allen so richtig ein. Ja richtig gelesen UNS ALLEN, auch meine Füße konnten nicht still halten und ich bin mit Kamera über die Tanzfläche gewirbelt. So ein wunderschöner Tag im Gut Wöllried!!!

 

Nach einer 12-Stunden Reportage, durchgeschwitzt und müde, aber überglücklich, darf natürlich das gemeinsame Foto nicht fehlen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.