Heiraten in den Bergen | Hochzeitsvideo Feuriger Tatzelwurm

Posted · Add Comment
Heiraten in den Bergen

Heiraten in den Bergen? Hochzeitsfeier im Feurigen Tatzelwurm? Das klingt ja spannend !

Also ich hatte von einer Location namens Feuriger Tatzelwurm noch nie gehört. Es handelt sich um ein Berghotel und unser Brautpaar Imke und Marco haben sehr davon geschwärmt – mit Recht, wie sich später herausstellen sollte. Da wir kurz davor auf einer Hochzeit in Italien gebucht waren, lag die Location sozusagen auf unserem Rückweg, so hatten wir die Gelegenheit genutzt uns dort schon einmal vor dem Hochzeitstermin umzusehen. Die Lage ist wirklich traumhaft, wir waren von der Kulisse sofort begeistert.

2 Wochen später war es dann soweit. Das Getting Ready in der Location, die kirchliche Trauung in der St. Martin Kirche in Flintsbach und anschliessend die kompletten Feierlichkeiten wieder im Tatzelwurm. Kulinarisch jagte ein Highlight das andere. Wirklich passend für eine Berghochzeit fanden wir dann das Schmankerlbuffet mit Fassanstich, genau das richtige für uns ;-), später gab es dann noch ein lecker BBQ von der Feuerschale. Wir fühlten uns in der Gesellschaft der Gäste von den beiden von Anfang an sehr wohl. Kein Wunder also, dass wir uns auf der anschliessenden Party mehr als  Gäste fühlten anstatt als Dienstleister. Wir wünschen Imke und Marco alles Liebe für die gemeinsame Zukunft !

Seht hier unser Video über das Heiraten in den Bergen, Film ab Imke und Marco:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.