Destination Wedding – Hochzeitsvideo Österreich

Posted · Add Comment
destination wedding

Natürlich bieten wir auch Filmbegleitungen für eine Destination Wedding an. Hierfür waren wir vergangenes Jahr ja bereits in Italien. Aber diesmal sollte es nicht in Sonne gehen, Daniela und Daniel planten eine Berghochzeit. Wir durften die beiden begleiten und ein Hochzeitsvideo in Österreich drehen.

Die Hochzeitsfeierlichkeiten ging über 2 Tage. Am ersten Tag war die standesamtliche Trauung im Heimathaus in Saalbach. Die Zeremonie war sehr emotional, da die Trauung zu einem Großteil von einer Freundin gehalten wurde der Trauzeugin für die musikalische Begleitung gesorgt hat. Anschließend durfte die gesamte Gesellschaft mit der Gondel zur zünftigen Feier auf eine kleine Berghütte.  Alle Gäste standesgemäß in Tracht. Oben auf dem Berg gab es dann ein typisches Wettergemisch, von Sonnenschein bis hin zum Schneeregen. Die Stimmung war dennoch absolut ausgelassen. Es gab jede Menge Hüttengaudi mit witzigen Musikeinlagen und Alphornblasen.

Am zweiten Tag war dann die kirchliche Trauung in einer kleinen Dorfkirche. Das Getting Ready, sowie auch die anschließende Hochzeitsfeier fand im Wiesergut in Saalbach-Hinterglemm statt. Die Location ist wirklich ein Traum, Luxus vom Wellnessbereich bis hin zur Küche.

Ebenfalls ein Highlight war das Brautauto, eine Isetta mit 4 Sitzen, das habe ich wirklich zum ersten Mal gesehen. Nach der kirchlichen Trauung gab es ein kleines Shooting in den Bergen und ab da wurde dann nur noch gefeiert, zum Schluss ist die Gesellschaft dann nochmals zur Höchstform aufgelaufen, als es im Stadl auf die Bänke ging. 😉

Wir sind wirklich dankbar, dass wir dabei sein durften und hatten eine fantastische Zeit mit vielen unvergesslichen Momenten.

Highlights zu Danielas und Daniels destination wedding – Hochzeitsvideo Österreich:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.