Highlightvideo | Hochzeit im Kronenschlösschen

Posted · Add Comment
Kronenschlösschen Eltville am Rhein

Heute gibt es eine deutsch-indische Hochzeit zu sehen. Die Freie Trauung und auch die Feier fand im Kronenschlösschen in Eltville am Rhein, eine Location in der Nähe von Wiesbaden statt.

Hochzeiten bei welchen verschiedene Kulturen aufeinandertreffen sind für alle Beteiligten immer besonders spannend. Gerade bei Ereignissen wie Hochzeiten sind die Gebräuche doch oft sehr verschieden. Im Falle von Himakshi und Daniel wurde zwar hauptsächlich im klassisch westliche Stil gefeiert. Dennoch kamen immer wieder kleine indische Details zum Vorschein und zu später Stunde gab es dann noch ein echten Hauch von Bollywood 😉

Konrad und ich waren schon ab dem Getting Ready dabei. Trotz der enormen Hitze an dem Tag fand die Freie Trauung auch im Freien statt. Die Rede wurde zweisprachig abgehalten und eröffnete den Gästen einen charmanten Einblick in die Kennenlerngeschichte der beiden. Im Anschluss gab es ein kurzes Shooting rund ums Kronenschlösschen. Nach den „Indian Style Gratulationen“  ging es auch schon direkt zum gemütliche Teil der Feier über: Chillen, Essen, Tanzen… Als kleine Überraschung erschien das Brautpaar dann noch im klassisch indischen Outfit auf der Tanzfläche. Damit erlebte die Partystimmung dann noch ihren Höhepunkt.

Konrad und ich liessen es uns natürlich nicht nehmen im Kronenschlösschen noch das ein oder andere Feierabendbierchen zu zelebrieren, bevor wir uns dann auf den Heimweg gemacht haben… 🙂

Wir wünschen den beiden hier und auf diesem Wege nochmals alles Gute für die gemeinsame Zukunft !!! 

Highlightvideo Hochzeit im Kronenschlösschen in Eltville:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.