Nina hat mich im vergangenen Jahr kontaktiert und gefragt, ob wir Sie auch auf ihrer Hochzeit im Marienschacht Bannewitz, bei Dresden begleiten würden. Nach einem Blick auf die Homepage der Location war ich sofort begeistert !
Nina hat mich im vergangenen Jahr kontaktiert und gefragt, ob wir Sie auch auf ihrer Hochzeit im Marienschacht Bannewitz, bei Dresden begleiten würden. Nach einem Blick auf die Homepage der Location war ich sofort begeistert !
Heute gibt es eine deutsch-indische Hochzeit zu sehen. Die Freie Trauung und auch die Feier fand im Kronenschlösschen in Eltville am Rhein, eine Location in der Nähe von Wiesbaden statt.
das clipmanufaktur Team wurde seit längerem einmal wieder für einen Hochzeitsfilm in Nürnberg gebucht. In Fabians Leben spielt Musik eine übergeordnete Rolle und Miri ist bekennender Harry Potter Fan. Die beiden sind wirklich ein bezauberndes Paar!
Zur Abwechslung gibt es heute einmal eine Winterhochzeit zu sehen. Nicht ungewöhnlich ? Okay, heute gibt es eine Winterhochzeit mit Trauung unter freiem Himmel zu sehen.
Vintage Hochzeiten, oder auch eine Hippie Hochzeit haben immer einen ganz besonderen Charme. Im Juni diesen Jahres war es für Klaudia und René soweit…