Hochzeit Marienschacht Dresden

Hochzeit im Marienschacht Bannewitz

Posted · Add Comment

Nina hat mich im vergangenen Jahr kontaktiert und gefragt, ob wir Sie auch auf ihrer Hochzeit im Marienschacht Bannewitz, bei Dresden begleiten würden. Nach einem Blick auf die Homepage der Location war ich sofort begeistert ! 

Hochzeitsvideo Dauphin Speed Event

Hochzeitsvideo Dauphin Speed Event – Nürnberg

Posted · Add Comment

Zunächst hatten Kristin und Jonas nur eine Fotobegleitung gebucht. Aber je näher der Termin der Hochzeit rückte, umso mehr wurde den beiden eines klar. Bei einer mit so viel Liebe zum Detail geplanten Hochzeit darf ein Film einfach nicht fehlen! Schliesslich haben die beiden die Videobegleitung dann kurzfristig noch hinzu gebucht. So kam es zu […]

destination wedding

Destination Wedding – Hochzeitsvideo Österreich

Posted · Add Comment

Natürlich bieten wir auch Filmbegleitungen für eine Destination Wedding an. Hierfür waren wir vergangenes Jahr ja bereits in Italien. Aber diesmal sollte es nicht in Sonne gehen, Daniela und Daniel planten eine Berghochzeit. Wir durften die beiden begleiten und ein Hochzeitsvideo in Österreich drehen.